Verschiedenes

Ich bin wieder da!!

Hallo liebe Freunde und Leser !

Jetzt komme ich endlich dazu, Euch zu schreiben, ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber irgentwie ist die Zeit so schnell verflogen!!

Denn das neue Jahr fing für uns ganz wunderbar an. Mein Hans und ich hatten am 13 .1. unseren 50. Hochzeitstag, das heißt :

Wir durften unsere“Goldenen Hochzeit“ feiern!!

Ein unbeschreiblich schönes Fest, mit der ganzen großen Familie, lieben Freunden und Nachbarn. Unsere Kinder haben für wunderschöne überraschende Momente gesorgt. Die tolle Festtagsstimmung ließ uns gar nicht los.

Aber nach 2 Wochen kam dann, was schon so viele hatten: Die Grippe!!

O weh, ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal so schlimm die Grippe hatte. Mein Hans konnte sich noch einigermaßen auf den Beinen halten, aber ich!!

Fast 4 Wochen dauerte es, bis wir wieder auf dem Damm waren, aber lustlos und träge waren wir noch länger.

Jetzt geht es aber hoffentlich bald Richtung Frühling, die Sonne hat ja schon ordentlich Kraft, aber der Nachtfrost und der Ostwind, oh je!!

Also es kann nur besser werden und morgen erzähl ich Euch, was ich uns heute Leckeres gekocht habe. Eure Aunt Meggie

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.