Nähsachen Verschiedenes

Apfel oder Apfel

.. das ist hier die Frage?

Ihr wißt ja schon, das ich gerne mit Äpfeln koche oder backe.

Ob Apfelsaft oder Apfelgelee, Apfelmus oder Apfelreis.

Apfelkuchen in vielen Variationen!! Die Rezepte kennt Ihr alle schon.

Aber jetzt zum Frühling hin habe ich einen tollen Stoff gefunden, mit frisch – fröhlichen Apfelmotiven.

So sieht die erste Mitteldecke aus:

und so von ganz nahe

Sieht das nicht toll aus!!

Da ich Blumen sehr gerne mag, fiel mir auch dieser Stoff ins Auge und schwups war die Decke fertig,

seht ihr die kleinen Blümchen?

Die sind doch niedlich oder?

Kaffee gibts bei uns auch sehr oft und da paßt diese Decke doch hervorragend:

Hingestreute Kaffeebohnen und ab und zu nee Tasse:

Das sieht nach Kaffeedurst aus!

Das Nähen hat Spaß gemacht und vom Stoff habe ich auch noch einiges, vielleicht gefällt euch das eine oder andere.

Meldet euch, ich freu mich drauf. Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.