Getränke Obst

Blaubeer Milchshake

Ich habe ja noch einige Blaubeeren im Gefrierschrank und die möchte ich, bevor die neuen geerntet werden, verbraucht haben.

Also auf Kuchen, im Quark, als Obstsalat oder als Shake.

4 Esslöffel gefrorene Blaubeeren habe ich mit etwas braunem Zucker in ein hohes Gefäss gegeben und mit dem Mixstab zerkleinert.

2 Esslöffel Quark, 2 Kaffeelöffel Honig, 1/8 l. Milch und 1/4 l. Mineralwasser dazu und alles püriert.

Kurz in den Kühlschrank gestellt und es uns dann gut schmecken lassen.

Lecker wars und so schnell gemacht.

Das könnt ihr natürlich auch mit frischem Obst machen, mit allem, was euch schmeckt. Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.