Nähsachen

Weihnachtliche Schätze

Ich melde mich noch kurz, um euch allen einen wunderschönen 1. Advent zu wünschen!

Ich weiß, ich war in letzter Zeit etwas nachlässig mit dem Schreiben, aber dafür hab ich meine ganze Energie in mein Nähzimmer gesteckt. Allerdings mit großer Freude und auch Vorfreude, denn ich hatte einige Märkte, die alle super gelaufen sind!!

Jetzt kommen noch 2 Adventsmärkte (da ist immer alles so wunderbar vorweihnachtlich geschmückt) danach bin ich so richtig in Weihnachtsstimmung!

Ich hab noch etliche Decken

und Läufer mit Weihnachtsmotiven

in verschiedenen Größen genäht. Fürs Foto hab ich die Sachen eng zusammen gelegt.

Kommt doch beim Markt vorbei und schaut sie euch an, die sind wirklich wunderschön!!

Vielleicht fehlt euch ja noch ein Geschenk oder ihr beschenkt euch selbst.

Ich freu mich auf Morgen und auf EUCH Eure Aunt Meggie

Übrigens: Ich hab natürlich auch wieder meine beliebten Körnerkissen dabei, ob für die Schulter oder fürs Kreuz, alles da!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.