Getränke Gutes aus Milch Obst

Frucht Milchshake

Heute habe ich uns einen Frucht – Milchshake zubereitet. In eine kleinen Schüssel gebe ich 2 Handvoll gefrorene Blaubeeren, davon habe ich genug. In diesem Sommer konnten wir 6 Wochen lang die herrlichsten Beeren ernten.  

Im letzten Jahr wurden davon nur die frechen Drosseln satt, aber ein aufgebauter mannshoher Netzpavillion mit Ostfrieslandfahne oben drauf hat den Biestern jetzt ein Ende gesetzt.

Die angetauten Früchte, 1 klein geschnittener Apfel, 1 Eßl. Honig, im Mixer pürieren. 1/8 l Holunderbeersaft (ungesüßt), 1/8 l Mineralwasser und ¼ l Milch dazugeben und kräftig durchmixen. Kalt, im Großen Glas mit Strohhalm servieren: Lecker!!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.