Nähsachen Verschiedenes

1. Ladies – Markt

An alle Frauen, die das Besondere lieben!

Habt Ihr morgen, am 3 Dezember schon etwas vor? Wenn nicht, dann  kommt ins schöne Ammerland nach Torsholt ! Dort findet der 1. Ladies – Markt  im Gasthof Dierks statt.

Am Tag der offenen Tür bei Hoklatherm wurde ich von einer netten Dame angesprochen und sie hat so begeistert von dem Markt erzählt und mich dazu eingeladen. Ich hab erst überlegt, aber nach einer informativen Email hatte sie mich überzeugt und jetzt freu ich mich auf morgen.

Der Markt ist nur für Frauen, also Männer schickt Eure Liebsten mit einem dicken Geldbeutel los!

Es gibt tolle Sachen, nicht nur Schmuck und verschiedene Düfte, sondern viel Kreatives und natürlich auch meine Nähsachen!

Tolle Tischläufer und Decken  in den neuesten Farben, Kräuterkissen, damit Ihr gut schlafen könnt und vor allem meine Körnerkissen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, eine Wohltat!

In vielen Größen, mit verschiedenen Motiven, ob für die Allerkleinsten, unsere Kids, junge Erwachsene oder Mamas, Papas, Omas, Opas! Ganz egal, kuschelig – warm sind sie immer.

Ich bring alles mit und was  übrig bleibt, nehm ich zum Remelser Weihnachtsmarkt mit. Da findet Ihr mich in der Bücherei.

Der Markt findet am Sonntag (4. Dez.)  rund um unsere schöne St. Martinskirche statt.

Wenn Ihr das Bild gefunden habt, dann seid Ihr bei mir angekommen.

Übrigens, der 1.Ladies – Markt beginnt um 10 und endet um 17 Uhr, ich freu mich auf Euch, Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.