Verschiedenes

Kleiner Krokus

Also irgendwie spielt das Wetter ja wohl verrückt!

Im Wohnzimmer steht noch der Weihnachtsbaum in voller Pracht und draußen blüht der erste Krokus.

Es fehlt nur noch der Sonnenschein, dann öffnet sich die kleine Knospe ganz.

Im ganzen Garten verteilt kann man die Frühjahrsblüher schon erkennen, aber dieser kleine Krokus ist doch ziemlich vorwitzig.

Na ja, wenn nicht bald Schnee fällt, denken wir, es ist Ostern !

Mit diesem „Frühlingsgruß“ wünsch ich allen meinen Lesern und Freunden einen guten Rutsch und nur das Allerbeste im neuen Jahr,

Eure Aunt Meggie

2 Kommentare

  1. Hallo Meggie.
    zuerst wünsche ich Dir gute Besserung,dann einschönes neues Jahr.
    Dein Krokus ist ja ganz niedlich, aber ich muß dauernd meinen Rhabarber
    wieder unter die Erde bringen. Er steht so geschützt und den ganzen Tag
    scheint die Sonne dort
    Viele Grüße auch an Deine Familie
    Bärbel

  2. Hey Bärbel!
    Auch dir wünsche ich ein gesundes und gutes neues Jahr.
    Da hast du recht, bei dieser Witterung ist man im Garten vor nichts mehr sicher.
    Mit mir geht es so langsam bergauf, aber es dauert noch.
    Liebe Grüße an alle zurück
    Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.