Dekorationen Nähsachen Verschiedenes

Bunter Tischdeckenstrauß

In  letzter Zeit hab ich viele Stunden in meinem kleinen Nähzimmer verbracht.

Gemütliche Wärme, Radiomusik (die ich sonst zu wenig höre) und immer wieder entstehen schöne  Einzelstücke !

Unsere Kinder haben mir im Sommer richtig schicke Stoffe aus Amerika mitgebracht. Feinste Baumwolle in den tollsten Farben und mit herrlichen Motiven. Ich hab alle fertigen Tischdecken auf den Terrassentisch gelegt und für Euch ein Foto davon gemacht. Das sieht doch fast wie ein Blütenstrauß aus!!

Amerika ist uns ja bekanntlich immer ein kleines Stück voraus, aber ich habe festgestellt, dass wir mit diesen bunten Stoffen und den kleinen Motive ebenfalls im Trent liegen! Denn den Stoff von einer Decke aus dem Blütenreigen habe ich im hiesigen Stoffgeschäft gekauft.

Wenn Ihr Euch für eines dieser hübsche Winter – Weihnacht – Decken begeistern könnt, ich bin am kommenden Sonntag mit meinem Stand bei Hoklatherm in Apen. Die haben einen Tag der offenen Tür und da wird es viel Schönes und Interessantes zu sehen und zu kaufen geben. Weihnachten ist nicht mehr weit!!

Ich freu mich auf Euch, Eure Aunt Meggie

2 Kommentare

  1. Hallo Margret,
    wir haben euch gestern bei Hoklathern angetroffen und deine Visitenkarte mitgenommen. Dachte vorhin, ich schau mal kurz rein. Aber kurz geht nicht… Ich bin total begeistert. Das ist ja echt der Hammer, was du alles auf die Beine stellst. Und all die leckeren Sachen, die du machst. TOLL!!
    Ich werde mir bestimmt oft Ideen und Anregungen bei dir „abholen“.
    Ganz große Klasse! Man merkt, dass dir das sehr viel Spaß macht. Und den wünsche ich dir und Hans auch weiterhin.
    LG Helga

  2. Hey Helga!
    Ich freu mich, dass dir meine Seite gefällt und du hast recht, es macht mir viel Spaß.
    Ich hab das große Glück, dass meine Familie fast alles ißt und somit kann ich auch vieles ausprobieren.
    Liebe Grüße zurück und schau ruhig weiter. Magret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .