Gutes aus Milch Nachtisch Obst Süßes

Obstsalat mit Quark

Heute habe ich noch einen Rest vom Nudelauflauf von gestern, das reicht für uns Zwei!

Aber als Nachtisch gibt es einen Obstsalat mit Quark.

Aus 200 gr. Speisequark (20%), 1 1/2 Eßlöffel Zucker, 1 Eßlöffel Honig, dem Saft 1 Zitrone und 1/8 l Flüssigkeit, (halb Sahne, halb Milch) habe ich eine leckere Soße gerührt.

2 Äpfel, 1 Apfelsine und 1 Banane dann geschält und kleingeschnitten. Eine Handvoll blaue Weintrauben unter fließendem Wasser abgespült und durchgeschnitten.

Alles vorsichtig unter die Quarksoße gerührt und kalt gestellt.

 

Ein frischer Nachtisch, sehr zu empfehlen. Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.