Dekorationen Kräuter

Kräuterstrauß

Heute nur mal ganz kurz !

In unserm Kräuterbeet schießen die Kräuter nach dem Regen und der seit etlichen Tagen anhaltenden Wärme so richtig in die Höhe.

Da habe ich in der August – Ausgabe von „Mein schöner Garten“etwas Tolles entdeckt und auch gleich nachgemacht.

Aus Salbei, Rosmarin, Basilikum, Thymian und Dill habe ich einen hübschen Strauß gebunden und in einen Glasvase ggestellt.

Ein kariertes Bändchen drum herum und

fertig!

Zum fotografieren habe ich den Strauß  kurz nach draußen gestellt, aber sonst steht er bei uns auf der Terrasse auf dem Tisch.

Ihr könnt Euch den Duft sicher vorstellen und es ist mal etwas anderes als ein normaler Sommer – Blumenstrauß

Bis Bald Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .