Dekorationen

Blaues Herbst – Wunder

Kürbis mal ganz anders!

Auf unserem Dachboden stand noch etwas altes “ Mobiliar“

Meine bessere Hälfte hatte noch Farbreste in seiner Werkstatt und Ideen haben wir ja auch immer noch.

Jetzt hat die schöne blaue Farbe den alten Tisch und den Stuhl zu neuem Glanz verholfen und unseren Eingang herbstlich geschmückt.

Hokkaido, Butternat, Muskatkürbis (alles später zu verkochen) und kleine Zierkürbisse darauf verteilt.

Mit Kastanien, von den Enkelkindern gesammelt und ein paar Blumen sieht das Ganze doch einladend aus.

Bis zur Adventszeit kann alles so stehen bleiben und dann gibts etwas Neues.

Ich wünsche Euch eine sonnige, erfolgreiche Woche. Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.