Backen Torten

Bratapfel Torte

Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag

und es war ein schöner, gemütlich – ruhiger Tag mit all meinen Lieben!

Ich hatte in diesem Jahr keine rechte Lust zu backen (was selbst bei mir manchmal vorkommt) und darum habe ich nur eine Apfeltorte gebacken.

Dafür aber eine Bratapfel Torte bei meinem Neffen, der „Behmann Bäckerei“bestellt.

Die war sowas von lecker, frisch und richtig Bratapfelsahnig!!

Ich kann diese Torte nur empfehlen, wenn Ihr in unserer Nähe wohnt, gönnt sie Euch ruhig mal.

Uns war so apfelig nach der guten Weihnachts- und Silvester-Neujahrszeit, da durften es gern zwei verschiedene Apfeltorten sein.

Einmal die altbewerte und einmal die vom Bäcker!!

Ihr könnt ja mal ausprobieren (backt oder kauft) welche Euch besser schmeckt.

Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag, Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.