Dekorationen Nähsachen Verschiedenes

Neue Körnerkissen

In den letzten Tagen hatten wir doch so ein tolles Sonnenwetter, man wollte eigentlich nur nach draußen!

Aber heute, ohne Sonne, war es so richtig lausig kalt. Ich hab mich darum lieber ins warme Zimmer an die Nähmaschine gesetzt.

Für eine Kundin habe ich ein Schulter – und ein Sitzkörnerkissen genäht und das wollte ich Euch doch gern eben vorstellen:016

Ein farblich – warmer Stoff und bei diesem Wetter so richtig kuschelig!

Dann hab ich da noch hübsche Sitzkissen, für jeden Geschmack etwas:

021

Wenn es weiterhin so kühl bleibt, näh ich einfach weiter und wenn Ihr mal so etwas Warmes braucht, meldet Euch doch einfach bei mir!

Ich wünsch Euch ein geruhsames Wochenende, Eure Aunt Meggie

2 Kommentare

    1. Hallo Geertje, ich vernähe verschiedene Baumwollstoffe, feinen Cord mit Blümchen und Punkten und auch glatten Stoff in verschiedenen Farben und Motiven.
      Unsere Tochter wohnt in Varel und da müßte es doch mit dem Verkauf klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.