Getränke Obst Uncategorized

Johannisbeerlikör mit Sekt

Ich hab Euch im Juli letzten Jahres doch von den 2 Flaschen „Schwarzen Johannisbeerlikör“ erzählt:

Etliche Wochen später habe ich 1 Flasche davon durch ein Sieb in eine neue Flasche gefüllt und die ist natürlich nach und nach von uns und auch von liebem Besuch vertilgt worden.

Super lecker, sag ich Euch!!

Die Früchte habe ich noch einmal mit neuem Wodka und Kandis aufgefüllt.

Die 2. Flasche habe ich erst vor kurzem durchgesiebt. Lange gereift war er uns so zu trinken doch etwas zu stark. Aber mit alkoholfreiem Sekt aufgefüllt

Likör 015

jetzt über die Osterfeiertage etwas richtig Gutes!

Die Johannisbeerbüsche blühen ja schon fast wieder, da freue ich mich auf viele neue Früchte und das nicht nur für Likör!

Eure Aunt Meggie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .