Nähsachen Uncategorized Verschiedenes

Schwedenschürzen

Am kommenden Sonntag findet im ammerländischen Westerloy der „Warkelmarkt“ statt.

Den Markt gibt es schon einige Jahre, aber ich war noch nie dort. Wie es der Zufall so will, habe ich in diesem Jahr dort einen Stand. Ich freue mich unbändig darauf!

Ihr kennt ja inzwischen meine Körnerkissen, aber jetzt im Mai werden bestimmt andere Sachen gesucht und hoffentlich auch gekauft.

Ich habe wieder einige Tischdecken und Läufer, praktische Schürzen für uns Hausfrauen und ganz niedliche Schwedenschürzchen.

Die zeige ich euch jetzt mal:

Schwedenschürzen 2015 004

In Größen von 80 bis 104 habe ich auf diesem Foto. Aber ich nähe die Schürzchen natürlich auch in anderen Größen. Ich habe so viele verschiedene Kinderstoffe, das ist eine Freude und mit bunten Bändchen eingefaßt, sehen sie allerliebst aus!

Schwedenschürzen 2015 002

Kommt doch am Sonntag auf den Markt und schaut Euch um, außer uns gibt es noch so viele Stände, es wird bestimmt interressant!

Bis dann, ich freu mich auf Euch, Eure Aunt Meggie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.