Nähsachen Verschiedenes

Schwedenschürzen und Teddys

In den letzten Tagen ist das Wetter ja wohl mehr als bescheiden!

Aber was solls, dann setz ich mich eben in mein kleines Nähzimmer und nähe an meinen bestellten Sachen.

Die fröhlichen Stoffe machen richtig Mut, daraus etwas Hübsches zu zaubern und hier stell ich Euch die für eine Kundin genähten Schwedenschürzen vor:

September 029

Am kommenden Sonntag ist bei uns im Ort der jetzt schon traditionelle Herbstmarkt und da hoffen wir alle auf gutes Wetter. Ich werde wie gewohnt auch wieder mit meinem Stand da sein. Vielleicht fehlt Euch für Eure Kleinen auch so ein Schwedenschürzchen und da zeig ich Euch jetzt noch zwei:

September 025

Das rechte mit den bunten Hühnern habe ich in Größe 68 und das linke mit den fröhlichen Fröschen in Größe 80. Auf Wunsch nähe ich Euch die Schürzen natürlich auch größer und aus anderen Stoffen.

Meine lustigen Teddys, eine Kundin meinte , die sehen ja aus wie „Gummibärchen“ will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

teddys 3 003

so richtig was zum Kuscheln!!

Den Stoff, den Ihr im Hintergrund bei den Teddys seht, der wird als nächstes vernäht.

Meine altbewährten Körnerkissen, in verschiedenen Formen oder Farben ( natürlich immer Baumwollstoff ) habe ich selbstverständlich wieder dabei und sonst auch noch ein paar Kleinigkeiten.

Somit freu ich mich auf gutes Wetter und Euern Besuch, Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.