Lieblinge Nähsachen Verschiedenes

Bunte Schulter – Körnerkissen

Da bin ich wieder,

ich hatte wenig Zeit zum Schreiben, aber gegessen und getrunken haben wir und die Rezepte kennt Ihr auch alle schon.

Die Märkte bzw. Ausstellungen sind nicht mehr weit hin und darum verbringe ich jede freie Minute an der Nähmaschine! Aber mit viel Freude und Spaß an den neuen Stoffen.

Es wird nach dem sonnigen Spätsommer ganz langsam kälter und da braucht auch so manch einer ein warmes Körnerkissen und die möchte ich Euch vorstellen:

Neue Schulter – Körnerkissen in vielen fröhlichen Farben und angenehmen Cordstoffen:

Bunte Schulterkökis 004

Für das Foto habe ich etliche auf den Tisch gelegt, sieht doch fast wie ein bunter Strauß aus, oder?

Ich habe natürlich auch andere Körnerkissen in verschiedenen Größen und Farben.

Vielleicht braucht Ihr jetzt auch angenehme Wärme und ein wenig Verwöhnung bei dem kommenden nasskalten Herbst – und Winterwetter!!

Ich freu mich auf Euch, Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.