Nähsachen Verschiedenes

Meggie – Teddys

Diesmal an alle Kinder, Eltern und Großeltern!

Die schöne Sommerzeit zum Schwimmen oder Vergnügen im Planschbecken ist für Euch Kinder erst einmal vorbei.

Aber wenn Ihr warm genug angezogen seid, ist ein Herbstspaziergang mit Kastanien und Eicheln suchen auch ganz wunderbar. Bunte Blätter vor sich herschieben und Häufchen davon machen, die man anschließend wieder mit den neuen Gummistiefeln auseinander stiebt.

Alles toll, aber wenn Ihr dann wieder im warmen  Zuhause seid und so ein kuscheliger Teddybär auf Euch wartet, ist die Welt erst recht in Ordnung!!

Ich zeig Euch mal ein, was ich in letzter Zeit für knuddelige Teddys genäht habe.

Ein ganzer Korb voll:

Teddybärchen 001

Die sind wunderbar weich, können trotzdem jeden Schubs vertragen und wenn mal Tränchen laufen, können die besonders gut trösten!

Gewaschen werden dürfen sie auch, wenn mal etwas daneben geht, da bleiben sie genauso schön wie vorher.

So jetzt wünschen die „Meggie – Teddys“ und  Aunt -Meggie Euch ein schönes Wochenende. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.