Uncategorized Verschiedenes

Eisendeko für den Garten

Das ich in den Herbstmonaten viel Zeit an der Nähmaschine verbringe, wißt Ihr ja inzwischen.

Für die Advents- und Weihnachtsmärkte gibt es viel zu tun:

Kuschelweiche Teddys, Körnerkissen in  allen Größen, bunte Schürzen, Tischdecken und Läufer und natürlich auch die Kräuterkissen für erholsamen  Schlaf!

Aber vor einiger Zeit hat Hans ein neues Hobby für sich entdeckt. Eigentlich kein Wunder, er hat doch in jungen Jahren Schmied gelernt:

hans Eisensachen 002

Eulen aus Hufeisen

hans Eisensachen 003

Die kann ich Euch doch nicht vorenthalten, oder?

hans Eisensachen 005

Rund- bzw. Flacheisen als Blumendeko für den Garten.

hans Eisensachen 010

Jetzt kommt auch noch ein Stern dazu, bestimmt nicht der Letzte.

Da Hans mich immer auf den Märkten begleitet, nehmen wir natürlich diese tollen Sachen auch mit.

Freut Euch schon drauf, bis dahin grüßt Euch Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .