Nähsachen Verschiedenes

Tag der Teddybären

Habt Ihr gewußt, was heute für ein Tag ist?

Ich sag es Euch: Der „Tag der Teddybären“

Das ist ja wohl ein Grund, Euch meine kleinen Teddys vorzustellen!

Ich näh ja schon seit ein paar Jahre mit viel Freude und noch mehr Liebe diese kleinen Kuschelteddys!

mal in blau,

mal in gelb,

in grün

in orange und auch mit Sternchen oder Streifen.

Jeder Teddy ist ein Unikat, denn beim Schneiden, Nähen oder Füllen wird er immer wieder anders und beim Gesichtersticken erst recht!!

Nächsten Sonntag (am 17.9.) ist bei uns in Remels der Herbstmarkt und da hoffen wir natürlich auf gutes Wetter. Dann ist hier ordentlich was los.

Ich steh dann auch wieder vor unserem Haus mit meinem Nähstand. Natürlich von meiner Familie unterstützt!!

Neben meinen schon bekannten Körnerkissen, Decken, Schürzen und Petras selbstgefertigten, superschönen Karten verkaufe ich Euch natürlich auch gerne die neuen Teddys.

Von einigen Kunden liebevoll „Goldbärchen“ genannt!

Also an Alle, die schon einen Teddy zu Hause haben, knuddelt den heute, am „Tag des Teddys“besonders doll.

Bis bald Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.