Getränke Obst

Smoothie Maker

Meine Küchengeräte haben Zuwachs bekommen und das kam so:

Vor ein paar Tagen kam der Paketbote und brachte uns ein Paket, was war drin?

Eine kleines, aber feines Teil, ein Smoothie Maker, mit einer kleinen Kaffee – und einer kleinen Kräutermühle, toll!

Ein Überraschungsgeschenk von unserer Maike, welche Freude!!

Wir habens natürlich gleich ausprobiert, mit Gurke, etwas Obst und Mineralwasser. Hat uns auch ganz gut  geschmeckt. Aber heute habe ich erstmal was Leckeres rausgesucht.

Ich hatte uns gestern Früchtetee (ungesüsst) gemacht und den kaltgestellt. Davon habe ich 200 ml. in den Glasaufsatz gegeben.

Von der Gurke 1 Stück, von der Mango 1 Stück, 1/2 Banane und 1/2 Birne. Alles in grobe Stücke geschnitten.

Zusammen mit einigen roten Basilikumblättern in den Tee gegeben und alles durchgemixt. Das ging vielleicht flott!

Auf 2 Gläser verteilt

und das war vielleicht lecker, von wegen nur mit Wasser.

Die restlichen Früchte habe ich mit dem letzten Tee auch noch vermixt und in eine Kanne gegeben. So haben wir heute noch mal einen köstliches Smoothie.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und bis bald, Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.