Verschiedenes

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Weihnachten ist schon wieder vorbei!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes und gesundes Weihnachtsfest. Wie wir auch!!

Mit lieben Menschen, gutem Essen und Freude am Schenken und Beschenktwerden!!

Jetzt dauert es nicht mehr lange und wir rutschen ins neue Jahr 2019.

Das alte Jahr ist viel zu schnell vergangen.

Es hat uns persöhnlich viel Gutes gebracht, auch ein paar traurige Tage, aber im Großen und Ganzen war es ein gutes Jahr.

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und nur das ALLERBESTE im neuen Jahr!!

Bleibt meine treuen Leser und mir fallen hoffentlich viele neue Rezepte ein, mit denen ich euch erfreuen kann!

Bis dann eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.