Dekorationen Garten Verschiedenes

Adventszauber auf der Terrasse

Morgen ist der 1. Advent und alles wird geschmückt, selbst unsere Terrasse.

Die Herbstdekoration ist jetzt abgeräumt und ein paar Tannenzweige, mit Lichterkette und Strohsternen verändern das ganze Bild.

Auf dem Strohballen eine Glasschale mit alten Kugeln, die vor vielen Jahren, als die Kinder noch klein waren, mit Goldspray verschönert wurden (sie waren bis dahin silber, was sich alles auf dem Dachboden findet)Einen Korb mit Äpfeln und ein paar Nüssen, dazwischen Zweige von Ilex und Kiefern und der kleine Weihnachtsmann machen es zu einem Blickfang, der von unserer Küche aus gut zu sehen ist, besonders wenn abends die Lichterkette an ist.

Eine kleine Laterne und der handbemalte Schlitten (von Petra) dürfen natürlich nicht fehlen und da die Terrasse ja überdacht und an den Seiten (nur im Winter) mit Folie zu ist, kann der Dekoration, wegen der Tiere draußen auch nichts passieren.

Vielleicht zaubert ihr euch auch etwas auf eure Terrasse,

fragt sich Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.