Garten Uncategorized Verschiedenes

Kiwiblüten

Ich weiß, ich hab lange nicht geschrieben, aber mein Hans ist unglücklich gestürzt und hat sich sein Knie böse verletzt. Nach Krankenhausaufenthalt und OP. ist er jetzt seit gut zwei Wochen wieder zu Hause.

Er darf sechs Wochen lang sein Bein nicht belasten und da braucht er mich natürlich. Unsere Familie unterstützt uns vorbildlich, aber die Uhren laufen in dieser Zeit doch etwas anders. Wir haben uns vorgenommen diese erzwungene Ruhephase einfach mal zu genießen!!

Nun aber zu unseren Kiwis, die wir vor vier Jahren vor eine Holzwand gepflanzt haben und die zum ersten Mal blühen!!

Kiwiblüten 001

Wir hoffen natürlich auf einen super -schönen Sommer und auf viele Früchte.

Kiwiblüten 002

Abnehmer haben wir genug, die Enkelkinder freuen sich schon jetzt über die leuchtenden Blüten, wie wird das erst, wenn es bei Oma und Opa eigene Kiwis gibt!!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, kümmere mich jetzt um Hans und schreibe wieder, wenn alles im Lot ist.

Eure Aunt Meggie

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.