Koffermarkt in Augustfehn

Habt Ihr es wirklich noch nicht gewußt, dann erzähle ich es Euch jetzt:

Morgen am Sonntag, den 12.3.  ist „Der Koffermarkt in der Eisenhütte“ in Augustfehn unter dem Motto „Frühlingsgezwitscher“

und ich bin dabei!

Mit einem Koffer voll bunter kuscheliger Teddys. Kinder freut Euch!!

Koffermarkt 005

Im Moment haben wir ja richtiges Frühlingswetter, aber der April kommt noch und der macht was er will!

Da gibt es Tage mit Sonnenschein und Federwölkchen, aber auch mit Sturm und Regen und wenn es dann so richtig zwickt, tut so ein Körnerkissen gut.

(nicht verzagen, Aunt Meggie fragen)

Ich hab noch mal so richtig losgelegt und für Euch einen ganzen Koffer voll mit Schulterkörnerkissen und auch mit normalen Körnerkissen genäht.

Koffermarkt 001

Hübsche Frühlingsdecken mit Schwedenpferdchen oder mit verschiedenen Kaffeemotiven und Tischläufer mit Ostereiern und Blümchen hängen auch noch über den Kofferdeckel.

Kommt doch vorbei und schaut Euch um, ich freu mich drauf!

Bis morgen, Eure Aunt Meggie

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *