Apfel – Blaubeer – Kokosmilch

Heute mal etwas Schnelles und doch etwas Köstliches!

Ich hab Euch doch von meinem Joghurt erzählt und davon habe ich uns heute mit leckeren Zutaten eine Milch gemacht.

Koosilch 002

Die Äpfel habe ich geschält, entkernt,  in kleine Stücke geschnitten und mit 2 Kaffeelöffel Honig im Mixer kleingehäckselt.

Koosilch 005

Dann 4 Esslöffel von den aufgetauten Blaubeeren mit etwas Saft, 1/2 Dose Kokosmilch und den Joghurt dazu und alles gut durchmixen lasssen.

Mit etwa 100 ml. Mineralwasser verdünnt und

Koosilch 008

wir hatten ein super – leckeres  Getränk.

Koosilch 010

Den Rest habe ich in den Kühlschrank gestellt und den gibt es heute Abend.

Draußen regnet es und da schmeckt so eine vitaminreiche „Milch“ besonders gut.

Es grüßt Euch Eure Aunt Meggie

Übrigens: Ich seh immer mal wieder in meinem Gefrierschrank nach, was für Früchte darin noch verborgen sind, die ich  lecker verwerten kann. Denn eh wir uns versehen, ist Sommer und es gibt wieder alles frisch!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *