Ostern als neue Großeltern

Ostern doch tatsächlich schon wieder vorbei  und ich komme jetzt erst zum Schreiben!

Aber hier bei uns war es einfach ein wunderbares Fest und das größte Geschenk war unser Enkel Tristan. Geboren am Gründonnerstag, kerngesund und ein Wonneproppen.

Ihm, seiner Mama und seinem Papa geht es sehr gut, seine beiden Schwestern sind ebenso verzaubert wie der Rest der Familie. Wir alle freuen uns auf das Leben mit Tristan !!

Unsere Leckereien zu Ostern kennt Ihr alle schon :

Nach dem fröhlichen Eiersuchen im Garten gabs zum großen Osterfrühstück die gefärbten Zwiebeleier, in diesem Jahre auch gekochte Gänseeier, den Fleischsalat, die aufgeschnittene Lachsrolle , Schinken, Kassler Brot usw.

Zum späteren Kaffee dann natürlich die Eierlikörtorte und als Abschluß den Eierlikör

Also alles was ich Euch schon einmal verraten habe und da wir jetzt unseren gesunden Familiennachwuchs zu feiern haben, gibt es Ihm zu Ehren natürlich auch wieder unseren „Kinnertön

Aber bei all dem feiern wird natürlich auch gearbeitet und da am kommenden Sonntag bei uns im Ort der Frühlingsmarkt stattfindet, habe ich auch wieder einen  Stand mit meinen Nähsachen und vielen neuen Überraschungen parat. Bummelt doch gemütlich über den Markt und schaut gern bei mir vorbei.

Ich freu mich auf Euch Eure „Oma“ Aunt Meggie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert