Tschüß 2014

Das Weihnachtsfest im Kreis der ganzen Familie war sehr schön, wir haben es genossen!

Leider ist es wie bei allem Schönen viel zu schnell vergangen.

Aber wenn ich zurück denke, war doch die ganze Adventszeit schön, mit der Vorfreude den Enkelkinder, das Plätzchen backen und die Liköre herstellen (Rezepte wie in jedem Jahr), die Abende mit den Kerzen und den Adventsdekos, mit den Ausstellungen, den vielen netten Kunden und und und!

Jetzt zwischen den Jahren kehrt etwas Ruhe ein und das ist auch gut so.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles, alles Gute im neuen Jahr 2015

Im kommenden  Jahr werde ich mich bemühen, wieder mehr zu schreiben, neue Rezepte auszuprobieren und alte wieder aufleben lassen.

Mit diesem Vorhaben grüßt Euch Eure Aunt Meggie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert