Dekorationen Garten Uncategorized Verschiedenes

Schwebende Steine

Kennt Ihr schwebende Steine?

Vor einigen Jahren habe ich in einer Gartenzeitschrift davon gelesen und war ganz begeistert von dieser Art Deko im Garten!

Da wir etliche Feldsteine haben, hat mein Mann uns ein paar angebohrt und auf einem Eisenstab festgemacht.

Steine 2 002

Im Garten zwischen de Büschen und Blumen oder auch bei den liegenden Steinen machen sie sich hervorragend. Bei Wind ( und den haben wir ja fast immer) wiegen sie so langsam hin und her und da man den Stab nicht immer sieht, wirkt es eben wie „schwebend“

Steine 006

Schwebende Steine 002

Ich hab vesucht, die Steine einigermaßen gut aufs Foto zu bekommen, aber in Wirklichkeit sind sie viel schöner

und im Garten unserer Kinder schweben auch welche!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes Pfingstfest mit viel Sonnenschein, Eure Aunt Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.