Adventsausstellung

Oh , heute war ein schöner Tag!

Meine Ausstellung in Südgeorgsfehn im Blumenhaus Harms war ein voller Erfolg.

Wie im letzten Jahr in familiärer Umgebung, rund herum tolle Blumen und Gestecke, nette unterhaltsame Kunden, es war einfach nur schön.

Ich hab mal versucht, meine Nähsachen aufs Foto zu bekommen:

Morgen bin ich auch noch mal da, wenn Ihr also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder Euch selbst etwas Schönes schenken möchtet, kommt einfach vorbei!

Ich hab nicht nur Tischdecken und Läufer, Kissen und Schürzen, sondern auch Kräuter – und Körnerkissen und vor allem hübsch gebastelte Karten dabei.

Ich freu mich auf Euch, Eure Aunt Meggie

Übrigens hab ich in diesem Jahr auch wieder tolle Nikolausstiefel und kuschelige Loops mit !!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert