Tag der offenen Tür

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich in den letzten Wochen nur wenig Zeit zum Schreiben hatte.

Die Ausstellungen und Weihnachtsmärkte haben jetzt Vorrang, aber ich halte Euch in der kommenden Zeit wieder auf dem Laufenden.

Der Tag der offenen Tür in Apen bei Hoklatherm war gestern ein voller Erfolg! Vielen Dank an „Alle“

Das herrliche Wetter, die nette Atmosphäre, die freundlichen Menschen um uns herum, es war die Wucht! Christa, eine liebe Bekannte hat uns fotografiert und das Foto kam gestern Abend per Email.

Damit stell ich uns, meine Tochter, die mich tatkräftig unterstützt hat und mich vor:

Es war ein etwas anstrengender, aber sehr schöner Sonntag und ich bin mir sicher, dass die Adventsaustellung in Südgeorgsfehn im Blumenhaus Riedel-Harms am nächsten Wochenende genau so erfolgreich sein wird.

Kommt doch einfach vorbei, denn zwischen den wunderschönen Blumen, Adventsgestecken und meinen Nähsachen könnt Ihr nach Herzenslust stöbern und Eure Lieben mit tollen Kleinigkeiten verwöhnen.

So jetzt aber an die Nähmaschine, es ist schnell wieder Wochenende. Eure Aunt Meggie

Übrigens: Bei Riedel-Harms ist die Ausstellung nicht nur am Sonntag, sondern auch schon am Samstag!!



4 thoughts on “Tag der offenen Tür”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert