Der Tag danach

Heute ist Montag, der Tag nach dem 2. Advent!

Leider hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung (den Weihnachtsmarkt) gemacht. So ein Markt steht und fällt nun mal mit dem Wetter und daran ist einfach nichts zu ändern!

In der Bücherei waren wir zwar vom Wetter unabhängig, aber wir haben schon gemerkt, dass die Leute lieber in der warmen Stube zu Hause blieben. Trotzdem hatten wir viel Spaß und ich bedanke mich bei allen Käufern. Ich hoffe, dass Ihr viel Freude an den Nikolausstiefeln habt, die Körnerkissen Euch wärmen und Ihr dabei manchmal an Aunt Meggie denkt.

Ich habe einige Stiefel und auch Körnerkissen (besonders die für Kinder) übrig und nähe auch gern noch welche.

Wenn Euch noch ein Geschenk zu Weihnachten fehlt und Ihr eins kaufen möchtet, meldet Euch doch einfach unter info (at) aunt-meggie.de bei mir. Ich freu mich! Bis dann Eure Aunt Meggie.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert