Kissen und Taschen

Nach dem wunderschönen Altweibersommer ( war leider nur zu kurz) regnet es jetzt schon seit Tagen.

Also nicht so viel nach draußen sehen und sich lieber anderweitig beschäftigen. Bei mir ist es die Nähmaschine, bei Musik und ab und zu die Heizung an, freu ich mich, wenn ein Stück nach dem anderen fertig wird!

Die Herbstaustellungen und Weihnachtsmärkte sind schon in Sicht und da muß bis dahin einiges geschehen.

Diesen schönen Stoff hab ich zu Kissen und Beuteltaschen vernäht und möchte sie Euch jetzt vorstellen:

Die Kissen haben einen Reißverschluß und die Taschen ein schwarzes Innenfutter. Außen und innen aber gleich genäht, so kann man beide Seiten nehmen.  Mal ist die Tasche bunt und mal ist sie schwarz!!

Von diesem farbenfrohen Herbststoff habe ich ebenfalls ein Kissen, aber auch Tischdecken und Läufer genäht.

Wunderbarer Stoff und jedes Teil ein Unikat.

Ich freu mich auf Euch, wenn Ihr die Weihnachtsmärkte und mich besucht, Eure Aunt Meggie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert