Osterdeko auf der Bank

Im letzten Jahr hatten wir zu Ostern noch den Strohballen auf unserer Terrasse liegen. Jetzt steht da eine Bank und die macht sich vorösterlich geschmückt auch gut.

Seht Euch das mal an!

Was meint Ihr?

Wenn ich aus unsere Küche durch die Terrassentür sehe, freue ich mich darüber. Primeln in leuchtenden Farben, bunte Eier auf Heu und Moos, ein paar kleine Häschen und der Strohhase, der begleitet uns schon etliche Jahre durch die Osterzeit.

Wenn wir dann noch in die Nähe der Bank kommen, begrüßt uns die Henne mit lautem Gegacker.

Wenn Ihr auch an solchen Dingen Freude habt, dann macht es Euch genauso schön. Viel Spaß Eure Aunt Meggie.



1 thought on “Osterdeko auf der Bank”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert