Urlaub in Perlerlehen

Wir sind wieder da!

Unsere Tochter hatte die Idee und dann sind wir kurz entschlossen für eine Woche in die wunderbare Bergwelt Berchtesgaden gefahren. Es war einfach unbeschreiblich!!

Nach anfänglicher Schwierigkeit haben wir eine Pension gefunden, die wir nur weiter empfehlen können und auch wollen.

Wir sind verwöhnt worden und die Sonne hat ihr übriges getan. Die ersten Tage haben wir uns in der herrlichen Umgebung einiges angesehen, auf der Alm eine “ Brotzeit“ verputzt, auf dem Königssee eine Schifffahrt genossen, zwischendurch liebe „Archefreunde“ besucht und die restliche Zeit es uns nur gutgehen lassen.

In der herrlichen Umgebung, am hauseigenen Schwimmteig,

 mit unseren Kindern gesiedelt (Siedler von Cartan) und und und!

Wenn Ihr Euch so etwas Gutes antun wollt, reist in die Berge und laßt den Alltag Alltag sein. Eure erholte Aunt Meggie.

Übrigens von hier liebe Grüße an unsere Marokko – Freunde und an das „Etzerschlössl“, dass wir ebenfalls weiter empfehlen können!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert