Neue Schürze

In den letzten Tagen hatte  ich ziemlich viel Zeit und da hab ich mich an der Nähmaschine ausgetobt!

Dabei ist auch diese schicke Schürze entstanden.

Ich hab vor ein paar Wochen im Fachgeschäft diesen Baumwollstoff gesehen und war sofort begeistert (als passionierte Blaudruck – Freundin).

Also wie gemacht für eine Schürze und der Clou ist der Klettverschluß

So paßt sie eigentlich immer.

Ich hab natürlich noch mehr Schürzen und auch andere Sachen aus verschiedenen  Stoffen genäht. Schaut sie euch mal an, vielleicht gefällt euch ja etwas.

Ich freu mich auf euch und wünsch allen ein schönes sonniges Wochenende! Eure Aunt Meggie.



2 thoughts on “Neue Schürze”

  • erinnert mich an früher.meine mama trug,als wir noch kinder waren auch schürzen.klettverschluss gabs noch nicht.lese so gerne deine seite.lieben gruss, ingrid

  • Hallo Ingrid!
    Lieben Dank, ich weiß so ähnlich waren die Schürzen unserer Mütter und stell dir mal vor, sie kommen nie aus der Mode.
    Ich hab schon so viele genäht, verschenkt und auch verkauft. Ich freu mich immer, wenn sich jemand dafür begeistert.
    Alles Gute Aunt-Meggie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert