Nachbarsschaft

Gestern hatten wir einen sehr schönen Feiertag!

Zusammen mit den Nachbarn waren wir Spargel essen. Eine leckere Cremesuppe, dann Spargel satt, mit Schnitzel, Schinken, Buttersoße und Sauce Hollandaise. Lecker sag ich Euch!

Als Nachtisch gab es dann noch gezuckerte Erdbeeren mit Eis und Schlagsahne. Auf einem großen Teller serviert, wie im Bilderbuch!

Nach einem Spaziergang bei Sonnenschein hatten wir dann schon wieder Appetit auf Kaffee, natürlich mit Kuchen. In dem gemütlichen Cafe konnte sich jeder nach seinem Geschmack etwas aussuchen.

Rund herum ein toller Tag!

Wir Nachbarn nutzen diesen Himmelfahrtstag schon seit fast 20 Jahren für eine gemeinsame Tour. All die Jahre sind wir mit dem Fahrrad gefahren und in diesem Jahr, da es einigen doch schwer fällt, sind wir aufs Autofahren umgestiegen. Hauptsache gemeinsam.

Es ist für uns schon wichtig, Gemeinschaft und Nachbarschaft zu pflegen!

Wenn Ihr auch nette Nachbarn habt, unternehmt zusammen etwas, denn ohne ist man allein und das tut niemandem gut! Eure Aunt Meggie.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert