Meine Hotline

Heute habe ich Euch zwei Sachen zu erzählen.

1. Ich hatte gestern statt Mandelkuchen Nusskuchen geschrieben und dabei habe ich doch Mandeln verwendet. Da man anstatt der Mandeln auch Haselnüsse für den Kuchen nehmen kann, war ich wohl mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache. Ich hab das heute morgen erst gemerkt und dann auch gleich verbessert.

Ich hoffe, Ihr seht mir das nach!

2. Ich hab jetzt eine eigene Hotline, da könnt Ihr, wenn es Probleme beim Kochen oder Backen gibt, wenn ihr im Garten mit den Blumen oder Sträuchern nicht ganz zurecht kommt, gern bei mir anrufen. (0900 510 5797 Festnetz: 0,99 € pro Minute, Mobilfunktarife abweichend)

Ich werde auf alle Fälle versuchen, Euch zu unterstützen und zusammen mit Euch eine Lösung zu finden. Also bis bald, Eure Aunt Meggie.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert