2.Advent

Morgen am 2. Advent findet bei uns in Remels auf dem Platz vor der St. Martinskirche ab 13.00 der Weihnachtsmarkt statt.

Mit einem Gottesdienst fängt alles an und mit einem Konzert geht der Markt dann um 19.00 zu Ende.

Dazwischen gibt es im St. Martinshaus etwas zum Verwöhnen und nicht nur in den kleinen Buden gibt es etwas zu kaufen, sondern in der Bücherei sind wir mit super -schicken Sachen!

In nächster Zeit soll es ja noch extrem kalt werden und hiermit kann die moderne Jugend sich wärmen,

ebenso die Pferde – Girls und die rosa -liebenden Mädels!

Natürlich hab ich auch schlichte Körnerkissen in verschiedenen Längen und Größen für die etwas Älteren. Nach einem richtig kalten Tag gibt es nichts Schöneres als sich mit einem warmen Körnerkissen selbst zu verwöhnen.

Wenn Euch noch ein Geschenk fehlt, ich hab noch hübsche Weihnachtsdecken in verschiedenen Größen, schnuckelige Schürzen und wunderschön gebastelte Karten an meinem Stand!

Kommt einfach eben vorbei, ich freu mich auf Euch, Eure Aunt Meggie.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert