Adventsausstellung

Habt Ihr mich auch schon vermisst?

Ich hab in den letzten  Wochen ziemlich viel Zeit an der Nähmaschine verbracht. Es hat mir Spaß gemacht, aus den tollen Stoffen Tischdecken in verschiedenen Größen, Taschen, Schürzen, Nikolausstiefel, Kissen und Sets zu nähen.

Heute hatte ich meine erste Adventsausstellung im Blumenhaus Riedel in Südgeorgsfehn.

Zwischen der ganzen Blumenpracht und den super – tollen Adventsdekorationen hab ich mich in der familiären Umgebung sehr wohl gefühlt.

Nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern die freundlichen Kunden und die viele Gespräche haben sein übriges getan!

Ich zeig Euch einen kleinen Ausschnitt:

Körnerkissen hab ich natürlich auch wieder mit dabei: Kleine, mit niedlichen Motiven für unsere Jüngsten, London – und Rock & Rollmotive für die junge und karierten Stoff für die etwas ältere Generation.

Zum ersten Mal hab ich „Himmlische Schlafkissen“ mit, kleine Kissen gefüllt mit Hopfen, Lavendel und Melisse. Bei Einschlafstörungen und Nervösität ein wunderbarer Duft, der beruhigend wirkt.

Wenn Ihr Euch meine Sachen in natura ansehen wollt, ich bin morgen noch einmal auf der Ausstellung, Eure Aunt Meggie



2 thoughts on “Adventsausstellung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert