Chicken Nuggets

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Die letzte  der sechs Wochen, in der unsere Kinder aus Amerika hier sind, ist auch schon halb vorbei. Wir versuchen, möglichst viel Zeit miteinander zu verbringen und die letzten kleinen Wünsche zu erfüllen. Dazu gehören die fröhlichen Stunden am Sonntag im Kreis der ganzen Familie auch dazu. Wir haben Stevens Konfirmation nachgefeiert und das war sehr schön!

Gestern gab es dann noch einmal selbst gemachte Spätzle, diesmal mit Chicken Nuggets.

Beim Einkauf habe ich vor kurzem bei einer Amerikanischen Aktion diese „Chicken Nuggets“ im Gefrierfach gefunden. Ich habe dann etliche Packungen eingekauft und das sie lecker sind haben wir schon heraus gefunden.

Also habe ich uns die Leckereien zusammen mit passender Soße und aufgeschnittener Gurke und Tomate auf Wunsch gemacht.

Schaut euch doch mal um, beim nächsten Einkauf auf Vorrat einkaufen, ins Gefrierfach damit und Ihr habt immer etwas Schnelles zur Hand, besonders für Kinder.

Liebe Grüße Eure Aunt Meggie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert