Nudel – Ananas Salat

Gestern waren unsere Kinder zu einem Grillfest eingeladen.

Bei dem herrlichen Wetter konnten alle lange draußen sitzen und damit die Gastgeberin nicht allein für alles verantwortlich war, haben einige etwas mitgebracht. Unsere Schwiegertochter hat einen leckeren Nudelsalat gemacht und für uns (ganz lieb) eine Schüssel voll abgezweigt.

500 gr. Spiralnudeln hat sie 10 Minuten in reichlich Salzwasser gar gekocht. 500 gr. Miracle Wip mit 1 Esslöffel Currypulver vermischt und mit 1 /8 l. Ananassaft und 1 guten Schuß Milch verrührt. Über die abgekühlten Nudeln gegeben.

1 kleine Zwiebel, 200 gr. Kochschinken und den Inhalt 1 kleinen Dose Ananas gewürfelt und zusammen mit 1 Dose Mais (ohne Flüssigkeit) alles unter die Nudeln gehoben und über Nacht gut durchziehen lassen.

Mit heißen Wiener Würstchen, etwas Gurke und Tomate hatten auch wir eine leckere Mahlzeit.

Wir essen gern Nudeln und ich bin immer wieder erstaunt, in wie vielen Variationen sich Nudeln zubereiten lassen. Habt Ihr auch mal ein tolles Rezept? Schickt mir doch einfach mal eins!!

Ich bin gespannt und wünsch Euch ein sonniges Wochenende, Eure Aunt Meggie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert