Das tolle Maggi – Event

Hallo Ihr Lieben!

Seit meinem letzten Beitrag  ist eine ganze Zeit vergangen, aber jetzt bin ich wieder da.

Meine Lieben haben meinen Blog neu überarbeitet und ein frisches Outfit verpaßt. DANKE!!

Aber jetzt zu meinem Maggi – Erlebnis, auf Facebook habe ich ja schon  einiges berichtet und ab heute erzähl ich Euch nach und nach von diesem tollen Event.

In Mai bekam ich per Email von der Maggi -Pressestelle eine Einladung. Vom 25. – bis zum 27. Juni, zu einem Qualitäts – Event nach Konstanz an den Bodensee. Ich konnte gar nicht glauben, dass „Maggi“ mich zu so einem Treffen einlud. Zuerst habe ich gedacht, das ist mir zu weit und dann die ganze Reise mit dem Zug, aber dann hat mich meine Familie überredet und mein lieber Hans mich begleitet.

Wir Zwei sind mit dem Auto schon einen Tag vorher gefahren und haben bei Sangesfreunden in Langscheid am Rhein übernachtet. Am nächsten Tag nach einem leckeren Frühstück gings dann Richtung Konstanz. Am frühen Nachmittag kamen wir im Ibis – Hotel an. Ein hübsches Doppelzimmer stand uns beiden zur Verfügung und da haben wir es uns erst einmal gemütlich gemacht.

Eben über die Strasse und ganz dicht am Bodensee haben wir uns danach ein Weinchen gegönnt!

Wieder zurück saßen draußen am Tisch die netten Mädels von Maggi und luden uns sofort an ihren Tisch. Da ging das Erzählen und Fragen schon los: Von ganz oben aus dem Norden kommt ihr!!

Nach und nach trafen dann die anderen Blogger (alles junge Frauen und ich in meinem Alter!) ein, wir haben uns kurz vorgestellt und dann ging es mit Taxen zum Restaurant „Stromeyer – Die Bleiche“  in Konstanz zum Essen. Super lecker!!

Urlaub 2015 006

Die Maggi – Mädels und auch die anderen Bloggerinnen waren alle so nett, aber viele haben sich doch gewundert, dass so ein „älteres Semester“ wie ich auch an einem Blog schreibe und dann noch an einem Event teilnehme!

Nach einem hervorragendem Abend und einem tollen Ausblick

Urlaub 2015 014

kamen wir müde im Hotel an.

Morgen erzähl ich Euch mehr. Eure Aunt Meggie



2 thoughts on “Das tolle Maggi – Event”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert