Frohe Ostern

Haben wir jetzt Weihnachten oder Ostern?

Der eiskalte Ostwind und der leichte Schneefall erinnerten doch eher an Weihnachten, aber die wenigen Sonnenstrahlen in den letzten Tagen sorgten dafür, dass alles schnell wieder weg war.

Also doch Ostern!

Gestern Abend roch draußen alles nach Osterfeuer und heute morgen gab es bei uns ein langes Osterfrühstück.

Wie in jedem Jahr die gefärbten Zwiebeleier, der selbstgemachte Eierlikör und dann noch die Nachmittagstorte

dann kann doch nichts schiefgehen.

Morgen essen wir zu Mittag unseren Lammbraten, aber davon erzähl ich Euch später.

Jetzt wünsche ich erst mal allen treuen Lesern und Freunden ein weiteres frohes Osterfest und das der Frühling ganz schnell zu uns kommt. Eure Aunt Meggie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert