Schwedenschürzchen

Jetzt ist der Frühling wohl endlich da, denn das Wetter heute war wunderschön!

In den letzten Wochen habe ich viel Zeit an der Nähmaschine verbracht. Ich habe Frühlingsdecken, Kissen, Filztaschen in verschiedenen Farben und Schwedenschürzen für unsere Jüngsten genäht.

Unsere kleine Prinzessin stellt Euch mal die kleinen Modelle vor:

Grüner Untergrund mit lachenden Äffchen einmal von vorne

und so sieht die Rückseite aus!

Diese kleine Schürze mit den lustigen Tierchen auf hellgrünem Grund ist ebenso niedlich.

Ich hab noch mehr Schürzen mit tollen Motiven in anderen Größen genäht und wenn am nächsten Sonntag (hoffentlich bei genauso schönem Wetter) in unserm Ort Frühlingsmarkt ist, steh ich vor unserem Haus mit meinem Stand.

Ich freu mich auf Euern Besuch!! Eure Aunt Meggie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert