Zucchini- und Kürbiszeit

Im Moment gibt es ja wieder jede Menge Zucchini und Kürbisse, in allen Variationen!

Darum hab ich uns heute noch mal eine Zucchinipizza gemacht. Ich hab aber nur das normale Rezept genommen und es war wieder einmal sehr lecker. Heute Abend oder morgen gibt es den Rest.

Jetzt möchte ich Euch aber noch etwas Hübsches zeigen:

Meine Schwiegertochter hat mir aus Amerika wunderschönen Stoff mitgebracht. Unter anderem diesen mit vielen verschiedenen Kürbissen drauf. Ich war ganz begeistert und hab eine Schürze davon genäht.

Sieht die nicht schick aus, da freut man sich so richtig auf den Herbst!

Sie hat mir auch noch mit Kirschen (die Zeit ist zwar vorbei, aber die fertige Schürze sieht doch toll aus)

 und Peperoni bedruckten Stoff mitgebracht und auch davon werde ich noch weitere Schürzen nähen.

Laßt Euch überraschen! Eure Aunt Meggie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert