London – Motive

Ich hab Euch ja schon letzte Woche erzählt, dass ich mich gern in meinem kleinen Nähzimmer aufhalte. Besonders, wenn das Wetter so herbstlich ist, wie im Augenblick!

Der Stoff mit den London Motiven hat es mir besonders angetan. Ich hab nicht nur Körnerkissen in verschiedenen Längen und Größen davon genäht, sondern auch Taschen und normale Kissen.

Es macht mir sehr viel Spaß und wenn mir dann so schöne Dinge gelingen, bin ich auch ein kleines bisschen Stolz. (Schulterklopf).

Im Moment bin ich so richtig im Nähfieber und wenn mir wieder einige hübsche Sachen gelingen, werde ich sie Euch vorstellen.

Versprochen! Eure Aunt Meggie.



1 thought on “London – Motive”

  • Hallo, ich bin an einem London- Körnerkissen interessiert. Wie viel kostet es und kann man es bei Ihnen bestellen. Vielen Danke und lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert