Maggi – Museum

Jetzt gehts weiter:.

Wir sind ja den ganzen Tag neben dem tollen Maggiteam (Euch können wir gar nicht genug danken!!) auch noch von einem netten Fotografen und einem Kameramann begleitet worden.

Nach dem interessanten Besuch und den vielen Infos während der Ravioli – Produktion durften wir noch einmal in die Maggikochküche.

Zum Kampagnen Fotoshooting mit unserm Koch. Das hat so viel Spaß gemacht und unter viel Gelächter kam dann so ein Foto dabei heraus:

maggi_kampagnenmotiv_magret

Das Foto hängt jetzt bei uns in der Küche!

Als alle Blogger mit ihrem jeweiligen Koch fotografiert waren, ging es ins Maggi – Museum.

Museum-2230

Wir waren begeistert, was ein Mann: Julius Maggi aus der Schweiz vor so vielen Jahren erarbeitet und erfunden hat und das sich das über so eine lange Zeit gehalten hat!

DSC06659

Maggi Plakat

Das so viele Sachen und Gegenstände so gut erhalten waren, wir fühlten uns um Jahre zurück versetzt.

In ein paar Tagen erzähl ich weiter und bis dahin macht Euch ein schönes Wochenende, Eure Aunt Meggie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert