Gemüsepfanne (auch für Vegetarier)

Ich hab uns mal wieder eine leckere Gemüsepfanne gemacht!

In etwas Olivenöl habe ich 1/2 Gemüsezwiebel und 3 Kloblauchzehen geputzt, kleingeschnitten und glasig werden lassen.

2 vorgegarte Kartoffeln, in Scheiben geschnitten und 500 gr. frisches Gemüse:  Möhren, Zucchini, Brokkoli, gelbe Paprika und Champignons habe ich dazu gegeben und ebenfalls unter Rühren angeschmort. Mit Salz, Pfeffer, Thymian, Oregano und Paprikapulver gewürzt und mit 1/4 l. Brühe in knapp 15 Minuten garen lassen.

1 Esslöffel Tomatenmark und 1/2 Becher Schmand habe ich zum Schluß unter das Gemüse gerührt und noch einmal mit Salz abgeschmeckt.

Das sieht doch appetitlich aus, oder und  genauso gut hat es uns auch geschmeckt.

Ihr könnt natürlich auch andere Gemüsesorten verwenden, nehmt das, was euch am Besten schmeckt! Eure Aunt Meggie.



2 thoughts on “Gemüsepfanne (auch für Vegetarier)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert