Hahn, Huhn und Küken

Ich war mal wieder im Stoffladen, einem ganz tollen Fachgeschäft!

Die hatten neue Stoffe bekommen: Helle frische Farben und ich konnte nicht widerstehen! Also gestern an die Nähmaschine und heute stell ich ihn Euch vor, den neuen Frühlings-Tischläufer!

Gelb-kariert und an beiden Enden mit einer Bordüre, wie Ihr sehn könnt: Ein Hahn, eine Henne und ihre Küken.

Ich hab den Läufer mit sauberen Kuvertecken genäht und mit einer Länge von 145 cm und einer Breite von 44 cm macht er sich sehr gut auf einen Küchen- oder Esszimmertisch.

Da der Läufer aus 100% Baumwolle besteht, läßt er sich gut waschen und mit etwas Sprühstärke wunderbar bügeln.

Da es mir soviel Freude gemacht hat, werde ich in den nächsten Tagen noch einige davon nähen und sie auch verkaufen. Ihr könnt mich gern besuchen und sie euch ansehen, vielleicht paßt so ein Hahn-Huhn-Küken-Läufer gerade in Eure Küche!

Ich erwarte Euch, Eure Aunt Meggie



2 thoughts on “Hahn, Huhn und Küken”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert